1# Tattooscout-Avatar-Contest - Wer hat ds beste Userpic

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 30.08.2002 18:52

Ich denke es ist an der Zeit denn ersten contest zu starten.Wer hat eure meinung nach das beste userpic?
Eine deadline wirds vorerst nicht geben.
Was haltet ihr von solchen contest demnächst könnten wir ja auch einen flash contest machen oder?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 31.08.2002 13:35

also ich finde meins ist das beste! :D

und? was denkt ihr?
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Mangy » 31.08.2002 15:40

Ich denke solche Wettbewerbe sind nicht unbedingt eine gute Sache. Wenn Du ein Tattoo hast welches Dir gefällt ist die Sache doch eigentlich in bester Ordnung. Jetzt gehst Du zu dem Wettbewerb und stellst Dich der Jury. Dein Tattoo ist - sagen wir mal - BUNT, ich bin in der Jury und mag in der Tat keine bunten Tattoos. Selbst wenn Deins hervorragend ist bekommst Du von mir NIE soviel Punkte wie ein black/gray Tattoo. Und Dein Selbstwertgefühl hat einen "Knacks" fürs Leben . Ich glaube auch auf dieser WebSite hat mal jemand vor Monaten Werbung für eine Seite gemacht auf der man sein Tattoo bewerten lassen konnte.... jedenfalls kamen dabei ganz "grausame" Sachen zustande. Aber wer es machen will, bitte... ,soll sich dann aber auch nicht beschweren wenn es bei "unter ferner liefen" auftaucht, obwohl es doch eine "absolute Größe" der "sogenannten Tattooszene"(Hallo Rusty) gestochen hat. ;)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 31.08.2002 15:52

Damit hast du vollkommen recht,Gestaltung ,Kunst ist subjektiv und liegt immer im ermessen des betrachters.Deshalb müsste mann Rahmenbedingungen schaffen wie sie auch auf conventions gelten.Ein flash contest würde dann in etwa so ablaufen.

Schickt eure besten S/W tribals ein,danach ein contest für farbige eventuell eben auch mit einem thema als hintergrund.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 31.08.2002 17:36

hallo ihr zwei!

also ich denke das ihr das alles viel zu ernst nehmt...
das ist doch nur zum fun und wenn jemand keine kritik erträgt, soll er nichts posten.

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast