1. Tattoo Ink Explosion MG- 19.-21.03.2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

1. Tattoo Ink Explosion MG- 19.-21.03.2010

Beitragvon Phoenix » 24.11.2009 16:08

Ja,

ein neues Must auf dem Conventionplaner....

1. Tattoo Ink Explosion
Kaiser-Friedrich-Halle Mönchengladbach 19.03.2010 bis 21.03.2010

Andreas Schmidt - Andy´s Body Electric macht da was ganz dolles was jetzt schon, auch wenn es die erste wird, seine Schatten voraus wirft.

http://www.myspace.com/andysbodyelectric
http://www.andysbodyelectric.de/

die 1. Tattoo Ink Explosion in Mönchengladbach!

http://www.myspace.com/tattoo_ink_explosion
http://tattooinkexplosion.com/

Eine Convention auf die ich mich besonders freue....

Eintritt für die Tageskarte 12,00 Euro
Wochenendticket vorraussichtlich 30,00 Euro
Zuletzt geändert von Phoenix am 08.12.2009 2:11, insgesamt 2-mal geändert.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon well_done » 24.11.2009 16:26

soo hier noch mal offiziell:

ich biete, bei interesse, schlaf gelegenheiten! wir wohnen ca. 5 autominuten von der con entfernt und auch ein bus fährt dort hin!

zudem biete ich tipps für übernachtungen (das auf der seite angebotene dorinth hotel ist doch eher teurer, weiss natürlich nicht, wie die preise sind, die wohl extra für die con verhandelt wurden, aber es ist ja nie schlecht alternativen zu kennen!), kann euch mit rat und tat zur abendgestaltung zur seite stehen, für kulinarische bedürfnisbefriedigung sorgen (restaurants empfehlen) und falls sich viele user einfinden sollten,
könnte man ja auch über einen grillabend oder ein ausgiebiges frühstück bei uns nachdenken :)

wir sind eine nette WG und immer froh, über gäste ;)

einfach per pm melden und ich werde (fast) alle eure fragen und wünsche beantworten können!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Phoenix » 24.11.2009 16:29

Du bist ein Schatz!

:lol: Amen!!! :lol:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon pupskuh » 24.11.2009 22:00

... autsch... und ich hab so garkein hautcolorations-budget im nächsten jahr... die amis würden mich ja interessieren... naja, frau kann nicht alles haben... nichts desto trotz merk ich mir die veranstaltung mal vor...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Bärnd » 24.11.2009 22:13

Die Amis sind in der Tat sehr interessant . Na da werden sich die Leute bei den Herren Tyrell , Baxter usw wohl die Beine in den Bauch stehen .....
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Beitragvon pupskuh » 24.11.2009 22:18

... wie du dir denken kannst, bärnd... ich hätte eher den Jime Litwalk aufm zettel... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Jesterhead » 24.11.2009 22:24

Super Line Up für eine neue Veranstaltung.
Bin dabei!
Benutzeravatar
Jesterhead
 
Beiträge: 189
Registriert: 17.05.2007 18:28
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon CarrieInChains » 25.11.2009 5:36

Ou, da bin ich w´sowas von dabei
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
Benutzeravatar
CarrieInChains
 
Beiträge: 850
Registriert: 07.11.2008 22:03

Beitragvon dobermann » 25.11.2009 11:30

Wird was ganz besonderes...ist eine convention von tätowierer für tätowierer,sprich es wird sehr auf qualität gesetzt.
Haben auch einen stand dort und ich freu mich besonders auf diese convention :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Minza » 25.11.2009 11:58

uh, ah oO

ich rieche dass meine erste con näher kommt :D DA will ich hin :) vllt lern ich ja ein paar von dem chaoshaufen hier kennen, würd mich freuen =)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.06.2009 17:35

Beitragvon arec » 25.11.2009 12:03

Tommy Lee hatte mir bei unserer Sitzung schon über diese Convention erzählt, ich glaube das Ding wird richtig Bombe, und bei dem Line Up bin ich definitiv auch dabei!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nimue » 25.11.2009 12:10

pupskuh hat geschrieben:... wie du dir denken kannst, bärnd... ich hätte eher den Jime Litwalk aufm zettel... :?


uuuhh, der kommt ja auch, stimmt ja. Du hast mich da grade auf ne Idee gebracht... :twisted:
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon Haribo » 25.11.2009 20:53

So ein Mist...meine beste Freundin wohnt da um die Ecke, die Veranstaltung würde sich nicht zuletzt aus diesem Grund regelrecht aufdrängen. Allerdings im gleichen Monat wie die Frankfurt-Convention und unser Termin beim thINK. Schade. :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon pupskuh » 25.11.2009 20:55

... maren, ich hab grad ähnliche gedanken.. FFM ist 2 wochen vorher und da hab ich nen colorations termin... insofern werde ich wohl leider leider LEIDER auch verzichten müssen... obwohl das line up wirklich großartig ist ... menno :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Haribo » 25.11.2009 21:16

Gut Nikki, dann bemitleiden wir uns bzw. die Tatsache, dass wir auf die Explosion verzichten müssen, gemeinschaftlich in Frankfurt bei dem ein oder anderen schmerzhaften Stich Tinte :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste