1 jahr altes Tattoo schimmert silbrig

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

1 jahr altes Tattoo schimmert silbrig

Beitragvon Kriss » 12.07.2017 17:54

Hallo bin neu hier will mich erst mal vorstellen bin 29 jahre hab mir vor gut 1,5 jahren bei einer bekannten meinen arm tattoowieren lassen wollen aber nach der ersten sitzung war klar die kann leider garnix.

hab mir dann einen guten tattoowierer geben lassen wir haben das auch alles ausgebessert so gut es ging das problem ist jetzt nur nach gut 9 monaten schaut die haut ganz seltsam aus und es ist extrem unscharf und wenn man es gegen das licht oder sonne hält glitzert es oder schimmert wie man will.

jetz ist meine frage WAS IST DAS villeicht kennt das jemand oder hat das selbe problem


Danke schon mal
Dateianhänge
20170712_174006.jpg
Stern mit schwarzer schattierung
20170712_174006.jpg (1.94 MiB) 2117-mal betrachtet
Kriss
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017 17:25

Re: 1 jahr altes Tattoo schimmert silbrig

Beitragvon BunteBiene » 12.07.2017 22:07

Hallo Kriss,

sieht für mich ehrlich gesagt wie trockene Haut aus. Ich denke eincremen hilft.

Grüße
Sabine


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: 1 jahr altes Tattoo schimmert silbrig

Beitragvon Kriss » 13.07.2017 15:17

Hallo danke für deine antwort leider hilft eincremen nicht hab schon sämtliche cremes durch.

villeicht gibts hier ja einen hautexperten der das schon mal gesehen hat oder eine idee hat

danke schon mal
Kriss
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017 17:25


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste