1. Internationale Tattooconvention in Aachen

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

1. Internationale Tattooconvention in Aachen

Beitragvon tattooman46 » 29.10.2012 18:13

Zum ersten Mal öffnen wir für Euch die Pforten der Tivoli-Eissporthalle in Aachen. Am 04. & 05. Mai 2013 ist es soweit. Das Team von Lucky Tattoo (Kempen) veranstaltet die

1. Internationale Tattoo- & Piercingconvention zu Aachen.





Die Tivoli-Eissporthalle Aachen ist als Veranstaltungsort für große Events und durch die unmittelbare Nähe zum Tivoli bekannt. Da es im Dreiländereck liegt rechnen wir mit einem großen Besucheransturm.
Dateianhänge
convention_aachen_web.jpg
convention_aachen_web.jpg (521.88 KiB) 2245-mal betrachtet
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen

Re: 1. Internationale Tattooconvention in Aachen

Beitragvon SoupUDR » 02.11.2012 15:10

na dann bin ich mal auf die Artist Liste gespannt...ist ja direkt um die Ecke :-)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: 1. Internationale Tattooconvention in Aachen

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2012 16:19

Ich schätze mal, ähnlich wie in Grefrath.....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast