Tattoo Entfernung ohne Laser- REJUVI Tattoo Remover

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Entfernung ohne Laser- REJUVI Tattoo Remover

Beitragvon TBM2007 » 22.11.2007 0:34

Hallo,

habe da etwas sehr sehr merkwürdiges entdeck und wollte mal wissen von euch ob das jemand kennt bzw. erfahrung damit hat...?

Hier du musst gucken! :-)- zu Ebay
TBM2007
x gesperrt x
 
Beiträge: 252
Registriert: 15.11.2007 12:14

Beitragvon Phoenix » 22.11.2007 0:38

ähhhmmmmm....

EDIT

Internetseite des Anbieters
www.tattoo-dealer.de

hier das produkt im Shop des anbieters

Seite des niederländischen herstellers zum Produkt alerdings auf Hollandse

Auf Englisch PDF zur anwendung von http://www.rejuvilab.com/UniqueTattooRemoval.html

und hier die PDF

http://www.rejuvilab.com/TattooRemoval.pdf

und hier die englische site

http://www.e-raze.com/works.asp

Permanent Make-Up & Tattoo Entferner

Geeignet nur für Pigmentier- und Tattooprofis.

Die Behandlung muss mehrfach in Abständen von ca. 3-4 Wochen wiederholt werden bis die

Pigmente aus der Haut geschwemmt wurden. Es ist darauf zu achten, dass die behandelnde Stelle

pro Sitzung nicht größer als 5-6 cm Durchmesser ist. Bei ungewünschtem Permanent - Make up

Und so geht es:

Die zu behandelnde Stelle reinigen und mit einen leichten Film vom Remover bestreichen.

Danach wird der Remover vorsichtig mit einer 3ér liner Nadel in die Haut eingearbeitet.

Der Remover wird dabei wie Tätowierfarbe verwendet.

Während diesem Vorgang dringt der Remover in die Haut und beginnt die Farbschichten zu öffnen

und verfärbt sich durch das Loslösen der zu entfernenden Farbpigmente.

Der Remover schwämmt die Pigment hinaus, diese werden dann vorsichtig mit einem feuchtem Wattepad, entfernt.

Nach der Behandlung wird der Bereich nochmals mit sehr wenig Remover bestrichen, und

mit einem leicht mit Vasiline bestrichenen Wundverband verschlossen.

Die Behandlungszone bildet 7-10 Tage ein Kruste, die eigenständig abfallen muss,

damit das Resultat nicht verringert wird. Es darf kein Wasser oder irgendeine Feuchtigkeit an diese

Stelle kommen, da sonst eine Verunreinigung geschehen kann. Nach dem Abfall der Kruste

muss die Behandlungszone zunächst, weil noch irritiert und rot , mit synthetischer Vitamin E Creme eingerieben werden. Nach dem Normalisieren der Haut ist eine weitere Behandlung möglich.

Das Entfernen von PMU und Tattoo´s ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die alles Wissen und

Talent abfordert. Deshalb empfehlen wir vor Anwendung eine 1 Tages Schulung mit uns.

[url][/url]
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Lady » 22.11.2007 8:43

Aha....

wie nen Tattoo einarbeiten....

Es hört sich ja schon professionell an... aber... ich finde es genauso schwammig wie diese Methode:
Dateianhänge
tattoo_removal_hand.jpg
tattoo_removal_hand.jpg (35.52 KiB) 28080-mal betrachtet
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon Herr_Schmitt » 22.11.2007 10:26

aha... nachher hat man anstatt 'nem tattoo ein branding. :D
tattooed people do it better!
Benutzeravatar
Herr_Schmitt
 
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2007 16:01

Beitragvon upsidedown » 22.11.2007 10:34

Schaut Euch mal die holländische Seite genauer an. Bei der Entfernung des Permanentmakeups kommts zu doch recht heftigen Vernarbungen.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Haribo » 22.11.2007 10:49

Du liebe Güte, ich musste als erstes an einen Bügeleisen-Abdruck denken :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Lady » 22.11.2007 11:08

Haribo hat geschrieben: ich musste als erstes an einen Bügeleisen-Abdruck denken :roll:


:D

Kann daran liegen, dass es nen Bügeleisenabdruck ist ;)

Ist irgendeine Fotomontage. Da wo die Löcher sind, müsste eigentlich auch noch Tattoo sein. Totaler quatsch ;)
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon Haribo » 22.11.2007 11:31

@Lady: So wird es wohl sein :lol:
Hab´ mich auch nicht näher damit beschäftigt, aber der Blick auf die Bilder ist ja ziemlich eindeutig...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon thINK » 22.11.2007 13:14

Ich hab das Rejuvi-Zeuchs an mir selber mal getestet... :?
Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber ich hatte danach erstmal 3 Monate recht heftige Probs (=Schmerzen) mit meinem entfernten "Tattoobereich"
ich kann mal demnächst Bilder posten (sobald ich wieder ne Digicam hab)

Fakt ist - Das Tattoo ist an dieser Stelle jetzt tatsächlich sehr verblasst bis ganz weg, allerdings ist die Haut in dem Bereich auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich habe mich dagegen entschieden Rejuvi in meinem Studio einzusetzen...
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon Lady » 22.11.2007 15:32

Das ist ja interessant das du es schon getestet hast.

Bilder wäre ja echt super.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon joerg » 22.11.2007 21:02

Das ist ungefähr dasselbe wie

Brustvergrößerung durch Handauflegen :lol:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Bad*Kitty » 22.11.2007 22:25

Joerg, mach ma keine Witze, ich hab mir sagen lassen, dass das mit dem Handauflegen zumindest bei Teilen der männlichen Anatomie durchaus wirken kann!





:p

thINK, das ist ja doch sehr - mutig von dir, dass du das gleich im Selbstversuch getestet hast. Bin auch mal auf Bilder gespannt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon joerg » 22.11.2007 22:29

Aber selbst bei der männlichen Anatomie ist das nur ein vorrübergehender Zustand :wink:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon thINK » 25.11.2007 17:37

Hier das Bild:
Dateianhänge
DCP_0578.jpg
DCP_0578.jpg (64.29 KiB) 27777-mal betrachtet
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon TBM2007 » 25.11.2007 18:52

oh krass das foto das ist ja echt blass geworden. wer weiß was da wirklich mit drin ist eventuell ja bleichmittel oderso... :?

christian wahrlich hatte doch auch irgend so eine tinktur die man einrieb und dan abziehen konnte oder so. aber das geheimnis hat er ja leider mit ins grab genommen. :-(
TBM2007
x gesperrt x
 
Beiträge: 252
Registriert: 15.11.2007 12:14

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste