Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Choice

Bonnerstr.76
50677 Köln
0176-45883959
Öffnungszeiten:
Mo. + Di. + Do.: 14.30 - 18.00
Mi. + Fr. + Sa. nur für Kunden mit festem Tattoo Termin
Studio-Vorstellung
Hallo!!

 

Mein Künstlername ist Choice. Ich habe mein erstes Studio 1992 in Herford eröffnet. Seit Februar 2001 sind wir auch in Köln (nähe Barbarossaplatz) vertreten.

 

Ich bin gelernter Dekorateur und zeichne seit ich denken kann.

 

Unser Studio ist auf dem neuesten hygienischen Stand (Autoclaven, Ultraschall,...). Ob beim Tätowieren oder Piercen: Nadeln, Handschuhe und andere Arbeitsmaterialien, die direkten Kontakt mit dem Kunden haben, werden bei uns nur ein einziges mal verwendet. Außerdem stehen wir in ständigem Kontakt mit einem Hautarzt und dem Gesundheitsamt.

 

Wir sind flexibel und richten uns nach dem Kunden. Service, Hygiene und Qualität stehen für uns an erster Stelle. Und wir sind mit Herz und Seele bei der Arbeit. Wir arbeiten sowohl Freehand, als auch nach Vorlage. Überzeugt Euch einfach selber.,


Bis bald Euer

 

Tattoo & Piercing Team

 

Choice
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!