Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Image Artcore

Ziegelstraße 52
88214 Ravensburg
0751 95860646
Öffnungszeiten:
Studio-Vorstellung

Zdenko Mihaljinec aka image artcore... in Deutschland geborener Kroate...wohnhaft in Ravensburg. Erst dauerndes Gekritzel in der Schule... Dann Graffiti...Rap...Heimstudio...Designs aller Art...dann das Tätowieren. Kreativität hat mich ein Leben lang begleitet.

 

Meine Philosophie ehrliche Tattoos schaffen... basierend auf Ehrlichkeit und Offenheit... das Vertrauen der Menschen respektierend... in Form und Größe der Anatomie angepasst immer offen für Experimente... auf der Suche nach neuen Ideen... eine experimentelle Reise durch den abstrakt-geometrischen Raum jeder Weg ist legitim... Alles ist möglich...

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!