Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Die 1. Liga Tattoos

Neustadt 58
35576 Wetzlar
01741677473
Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 11:00 - 20:00
Sa. 11:00 - 19:00
Studio-Vorstellung
In unserem kleinen aber feinen Tattoostudio seid ihr immer gut und individuell beraten.
Wir nehmen uns genügend Zeit für eure Wünsche und setzen diese dann
professionell und zu fairen Preisen um.

Bei uns seid ihr in absolut sicheren und guten Händen. ...

Wir haben uns auf keine Stilrichtung festgelegt.
Schriften, Freihand, Black ´n´ Gray, Tribles, Cover up`s… all das und vieles mehr
setzen wir nach eurer Vorstellung mit der Nadel um.
Natürlich arbeiten wir nur mit Einwegmaterialien, so dass höchster Hygienestandard bei uns garantiert ist.
Wir arbeiten mit Qualitäts-Tätowiermaschinen von namhaften, bekannten Herstellern.
Auch bei den Farben verwenden wir ausschließlich hochwertige, geprüfte Qualität von bekannten Herstellern..

Seit 1994 machen wir nun schon, in verschiedenen Ländern, die schönen Bilder unter die Haut, und haben somit schon viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Ihr seid neugierig auf uns geworden? …kommt einfach vorbei und ihr seid eurem eigenen individuellen Tattoo schon einen Schritt näher gekommen. Eure Fragen beantworten wir euch gerne, bei uns
werdet ihr immer freundlich empfangen.

„Die 1. Liga Tattoos“ …euer Tattoostudio in Wetzlar mit dem gewissen Etwas!
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!