Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

TINTENT TATTOO

Jägerstraße. 1
95444 Bayreuth
4992116805069
Öffnungszeiten:
DI - FR - 10:00-18:00 Uhr
SA - 10:00-14:00 Uhr
Studio-Vorstellung

Servusla!

Bin der Vinc, 89er Jahrgang und aus dem überschaubaren Städtchen Bayreuth im Herzen von Oberfranken. Zeichnen und Tätowieren ist meine Passion, der ich mit Herz und Leidenschaft seit ca. 4,5 Jahren nachgehe. Ich liebe verrückte und interessante Projekte, Herausforderungen und Neue Hürden. Bin offen für "Alles", Kritik ist erwünscht :) Schaut einfach mal auf meine Internet-Seite sowie Facebook ->

Beste Grüß

der Vinc

 

www.facebook.de/tintent.tattoo

ODER

www.tintent-tattoo.de

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!