Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Sailor and Saints

Kanalgasse 5
2502 Biel/Bienne - Schweiz
0041 32 322 4681
Öffnungszeiten:
Di - Fr 11.00-18.30
Sa. 11.00-17.00

Wir vom Sailor and Saints Tattoo & Piercing Team heissen euch in unserem Studio in der Kanalgasse 5 in 2502 Biel/Bienne - Schweiz, Herzlichst Willkommen. Mein Partner Rodrigo Gálvez tátowiert professionell seit 2005, seine Vorliebe gillt dem Realismus black/grey, sowie in color. Aber auch alle anderen Stile werden bei uns abgedeckt. Zur Zeit haben wir unseren spanischen Gastätowierer Martin bei uns, Er liebt die traditionellen und Neotraditionellen Stile, wie auch Newschool-sachen. Alles rund ums Piercen und die Kundenbetreuung liegen seit 5 Jahren in meinen Hánden. Kommt doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!