Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Screaming Ink Tattoo

Aschaffenburger Str. 53
63773 Goldbach
06021/1881941
Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Studio-Vorstellung

Hallo zusammen,

hier ein paar Info´s über mich.

Ich wurde 1976 in Aschaffenburg / Unterfranken geboren, und seit dem lebe und arbeite ich hier - hier im "Bayrischen Nizza" !

Schon in meinen jungen Jahren, übte ich mich mit zeichnen von Comics, Tierzeichnungen sowie Portraits.

1996 ließ ich mich dann zum ersten mal tätowieren. Ich war begeistert wie man mit einer Nadel und Farbe, ja schon fast, realistische Bilder auf die Haut zaubern konnte, und dachte mir so was möchte ich auch können.

Als ich dann schließlich einen Tätowierer fand, der mich unterrichtete, fing alles an. Ich durchlief eine traditionelle Lehre zum Tätowierer. Ich übte mich in der Haut und Nadelkunde, Maschinentechnik und all dies was dazu gehörte..

Seit 2000 bin ich nun als Tätowierer tätig und tätowiere jede Stilrichtung, wobei ich selbst erstellte Motive, Freihandarbeiten sowie den Japanischen Stil bevorzuge.

...so long...

Uwe

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!