Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

die-Farbstecherin

Mühlener Str. 9
65552 Limburg/Eschhofen
0171 6930149
Öffnungszeiten:
-nur nach Vereinbarung-
Studio-Vorstellung
Tattoobereich
Zeit für Besprechungen
Tattoobereich

Ich tätowiere seit 2007 und habe mir das Tätowieren weitgehend selbst beigebracht.

In absolut familiärer Atmosphäre, weit ab vom hektischen Alltagsstress, entstehen in meinem kleinen aber feinen Studio einzigartige und individuelle Tätowierungen.

Mit den Jahren hat sich mein Stil in Richtung Realismus entwickelt und ich freue mich über jeden Auftrag, wo ich mich kreativ austoben darf. Und noch mehr freue ich mich, wenn man mir bei der Gestaltung des Tattoos freie Hand lässt.

Für Old-School-Geschichten, Tribals und Modetätowierungen bin ich der falsche Ansprechpartner.

Auf Anfrage schicke euch gerne mehr Infos über meine Motivauswahl, Termine und Preise zu.

Facebook "Die-farbstecherin"

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!