Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Wicked Tatto & Piercing

Hagener Str. 60
58239 Schwerte
02304-219431
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12.00-19.00
Sa n.V.
Studio-Vorstellung

Das Studio wurde im Oktober 1998 von Thorsten Feldmann gegründet. Zuvor sammelte er Erfahrungen in mehreren professionell geführten Studios und konnte auf 6 Jahre Tätowiererfahrung zurückblicken.

Bei der Studioarbeit wird neben der Hygiene in erster Linie Wert auf die umfassende Beratung und die individuelle Anpassung eines Motivs an den jeweiligen Kunden gelegt. Fast jedes Flash wird noch mal überarbeitet oder aber ganz individuell erstellt.

Eine besondere Vorliebe entwickelte Thorsten für den amerikanischen New School Style, welcher überwiegend von Tätowierern aus San Francisco geprägt wurde und durch seine fetten Lines und kräftigen Farben eine schöne und haltbare Wirkung hat.

Seit Juli 1999 hat Thorsten Unterstützung von Nils, der eigentlich Altenpfleger ist und von Thorsten zum Piercer ausgebildet wurde. Da Thorsten sich mehr auf das Tätowieren konzentrieren wollte, hat er diese Tätigkeit an Nils abgegeben. Nils arbeitet nach klinischen Standards und kann einen absolut sterilen Einsatz garantieren.

Neben den Materialien für den Ersteinsatz können die Kunden auch aus einer großen Auswahl an Zweitschmuck wählen. Die Betreuung während der Abheilphase ist natürlich ebenso Service, wie die spätere Beratung zur Auswahl des endgültig zu tragenden Schmuckstücks.

Alle zur Studiohygiene angewandten Materialien sind DGHM gelistet, Mehrwegmaterialien werden nach Desinfektion und Ultraschall im Autoklav sterilisiert. Sämtliche Nadeln sind selbstverständlich Einwegprodukte.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!