Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

V.I.Piercing - Piercingstudio

Seilerstr. 15
27574 Bremerhaven
0471 30940742
Öffnungszeiten:
Termine nach Absprache jederzeit möglich. Gerne auch am Wochenende!
Studio-Vorstellung

Das V.I.Piercing Studio in Bremerhaven-Geestemünde wird von mir Tina Neumann geführt. Ich bin examinierte Krankenschwester und habe schon lange den Wunsch mich zusätzlich mit der Körperkunst zu beschäftigen. Nach dem Besuch der Piercingakademie Karlsruhe (in der ich mein Wissen komplettiert habe) haben wir uns an den Aufbau meines Studios gemacht. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!