Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tollhaus Tattoo

Bergstr. 36
66115 Saarbrücken
0681-7760378
Öffnungszeiten:
Tätowierungen
Di - Fr: 12.30 - 19.30
Sa: 10.00 - 15.00

Piercings
Di - Fr: 14.30 - 19.30
Sa: 10.00 - 15.00
Studio-Vorstellung
 

Studiovorstellung

Im Zeitraum von 1996 bis 1997 hat sich Markus das Tätowieren autodidaktisch angeeignet.

Das Tollhaus Tattoo Studio wurde Mitte 1997 von Markus in Saarbrücken gegründet. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Studio noch in anderen Räumlichkeiten.

Seit 1998 befindet sich das Studio in der Bergstraße 74, 66115 Saarbrücken.

Es werden Arbeiten im Bereich vom kleinen Chinesischen Schriftzeichen bis hin zum Photorealistischen Portrait durchgeführt.

Persönlich bevorzugte Stile von Markus bewegen sich im Freehand und Black & White Bereich. (Dunkel und Böse !)

Ende 1999 wurde im Tollhaus Tattoo Studio erfolgreich ein Piercingstudio integriert. Somit erfolgte die Umbenennung in Tollhaus Tattoo und Piercing Studio.

Für diesen Bereich ist Michael zuständig.

Durch seine ruhige, ausgeglichene und fachkompetente Arbeit hat sich Michael in kürzester Zeit einen Namen in der saarländischen Piercingszene erarbeitet.

Selbstverständlich werden alle EU-Richtlinien im Bezug auf Ersteinsatzschmuck und Folgeschmuck streng von ihm befolgt.

Der Einsatz von Körperschmuck wird von ihm täglich und ohne Termin durchgeführt! (Ausgenommen Intim)

90 % der von ihm verwendeten Materialien sind Einwegprodukte.

Aufgrund der ständig wachsenden Anfragen im Tätowierbereich ist seit einem halben Jahr Frank im Team als Azubi tätig.

In nur kurzer Zeit hat sich das Tollhaus Tattoo und Piercing Studio einen erheblichen Marktanteil in der noch jungen Tattoo und Piercingszene im Saarland erarbeitet, wodurch Wartezeiten im Tattoobereich von ca. 8 Wochen keine Seltenheit sind.

Grüße von unserer Seite an Olli und den Rest vom Tattoo-Clan Trier ( www.lonien-online.de ) sowie an Rolf und Team der Body Art Galerie Nastätten (www.BAGnastaetten.de).

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!