Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Thilo´s Realistic Tattoo

Stuttgarter Str. 198
73312 Geislingen
07331-680278
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 13.00 - 19.00
Fr: 13.00 - 17.00
oder n. V.
Piercing Mi. ab 15.30
Studio-Vorstellung
 

Alles begann 1982, damals stolze 17 Lenze, ließ ich mir mein erstes Tattoo stechen. Dies war der Grundstein einer großen Leidenschaft, die mich bis heute in ihren Bann zieht. 1985 hielt ich die erste Tattoo - Gun in meiner Hand, die allerdings nicht die meinige war. Es sollten doch noch einige Jahre vergehen, bis ich die erste Maschine mein eigen nennen durfte.

Mein Taschengeld verdiente ich mir damals mit Portrait - Zeichnungen, Wandbildern, Tank - Bemalungen, ... (Groß war der Traum, klein war das Geld - die Harley).

Als mir 1990 ein damaliger Arbeitgeber aus Versehen ein doppeltes Gehalt überwies, erübrigten sich all meine Nebenjobs und ich leistete mir die lang ersehnte Tätowier - Maschine.

A New Star Was Born!

1992 war es dann soweit: Ich eröffnete mein erstes Tattoo - Studio, welches bis heute unter dem Namen "Realistic Tattoo" bzw. "Thilo´s Realistic Tattoo" bekannt ist.

Bevorzugt tätowiere ich in schwarz - grau, liebe fließende Übergänge, ohne dabei die deutliche Darstellung zu vergessen. Insgesamt beschreibe ich mich dennoch als Allrounder.

Wer sich selbst überzeugen möchte, sei recht herzlich eingeladen.

Euer Thilo

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!