Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo´s Rolf

Bahnhofstr.68
63607 Wächtersbach
06053-7964
Öffnungszeiten:

Studio-Vorstellung

Zentral am Bahnhof der kleinen Messestadt Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis (Hessen) gelegen, findet Ihr unser Tattoo- und Piercingstudio.

Für Piercings aller Art für sie und ihn bieten wir ein reichhaltiges Angebot an Schmuck in sämtlichen Qualitäten, die kaum noch Wünsche offen lassen. Unverbindliche Fachberatung ist bei uns genauso selbstverständlich wie das fachgerechte Piercen in relaxter, privater Atmosphäre; auch ohne Voranmeldung.

Tätowierungen aller Art in höchster Vollendung erwarten Euch zu humanen Preisen bei unserem Tattoo - Team, das vom Chef Rolf Prinzhaus geführt, seinem Gesellen Manfred ergänzt und dem Wiener Tattoo - Vagabunden Freddy für zwei Wochen pro Monat abgerundet wird. Auch hier legen wir besonderen Wert auf unverbindliche und fachgerechte Beratung unserer Kunden.

Im freundlichen Ambiente unseres Besucherzimmers bieten wir Euch die Möglichkeit, sich ausführlich mit dem Thema Tattoo auseinanderzusetzen.

Neben unzähligen Allerweltsmotiven laden jede Menge hauseigene Kreationen, sowie Fotoarbeiten unserer Schaffenskraft zum Verweilen ein.

Da aber auch wir nur sehr bedingt auf Tattoos von der Stange stehen, propagieren wir seit eh und je das individuelle Freihand - Tattoo, weil Ihr es Euch Wert sein solltet.

Tattoos werden bei uns fast ausschließlich nur nach vorangegangener Terminvereinbarung gefertigt. Dabei wird neben allem Wichtigen wie Platzierung, Größe, Ausführung, Zeitaufwand und späterer Nachsorge auch eine Art Kostenvoranschlag erstellt. Dementsprechend ist bei Terminvergabe auch eine Anzahlung (Sicherheitsleistung) zu entrichten, die dann am "Stichtag" mit der Restzahlung verrechnet wird.

Auf Euren Besuch, der sich sicher lohnt, freut sich Euer Tattoo´s Rolf Team aus Wächtersbach

P.S.: Das bei uns auf höchstmögliche Hygiene und Sterilität Wert gelegt wird, steht selbstverständlich ausser Frage. Nicht ohne Stolz sei dazu noch erwähnt, daß Mitarbeiter des für uns zuständigen Gesundheitsamtes zu unserem Kundenstamm zählen.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!