Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo Tomas

Pfarrstr. 9
91054 Erlangen
09131-201695
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 12.00 - 20.00
Sa: 12.00 - 17.00
Studio-Vorstellung
 

Miro

Mein Bereich ist das Tätowieren. Ich liebe es, Leuten Farbe unter die Haut zu "ballern". Mit meiner Arbeit bin ich erst zufrieden, wenn mein Kunde zufrieden ist. Ich arbeite auch gerne nach eigenen Vorlagen von Kunden, denn ich betrachte jedes neue Motiv als neue Herausforderung. Dies gilt sowohl für große als auch für kleine Motive.

Renata

Mein Bereich ist das Piercen. Ich mache Piercings an Ohren, Lippen, Augenbrauen, Septum/Nase, Nabel und Hände. Intimpiercings mache ich nicht. Durch meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin weiß ich, wie wichtig Hygiene im Arbeitsbereich und beim Kunden ist. Diese Erfahrungen setze ich auch in unserem Studio um.

Beim Tätowieren arbeiten wir nach Terminabsprachen, denn

- so können wir besser planen und dadurch effektiver arbeiten,

- Ihr könnt Eure Zeit besser einteilen und müsst nicht unnötig warten

Bei einem Besuch in unserem Studio könnt Ihr Euch

- informieren

- beraten lassen,

- in aller Ruhe ein Motiv aussuchen

- oder auch eigene Motive mitbringen

- und gegebenenfalls gleich einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Miro & Renata

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!