Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo Studio Güldner

Frankfurter Str. 75
57074 Siegen
0271-4057344 / 4057346
Öffnungszeiten:
Studio-Vorstellung
 
Hallo!

Wir sind das Tätowierstudio Güldner; ein reiner Familienbetrieb.

Ich, Uwe Güldner, tätowiere seit 14 Jahren in meinem Studio auf der Frankfurter Str. 75 in Siegen.

Am liebsten steche schwarz-weiß-Tattoos. Trotzdem arbeite ich in allen Stilrichtungen sauber und ordentlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Tattoos aus unserer großen Sammlung an Motiven ausgesucht werden oder der Kunde sein eigenes Motiv mitbringt.

Für den Piercingbereich ist meine 27 jährige Tochter Rebekka zuständig. Sie pierct jetzt seit 9 Jahren. Außerdem kümmert sie sich mit meiner Frau Christa um die Kunden und die Termine.

Freundliche, ehrliche und fachgerechte Beratung sind ebenso selbstverständlich wie Hygiene und steriles Werkzeug.

Für uns ist es wichtig, dass wir uns Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen können. "Schnell-Schnell" - Tattoos werden bei uns nicht gemacht!

Wir arbeiten nach den Bestimmungen des Gesundheitsamtes und des DOT (Deutsche organisierte Tätowierer).


In allen DOT Studios wurde eine Hygieneprüfung durch die staatlich anerkannte Hygienefachkraft Prof. Dr. med. B. Wille durchgeführt. Die Bewertung unseres Studios lautet:

Sehr sauberes und fachlich sehr gut geführtes Studio.

Keine hygienischen Mängel vorhanden.
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!