Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo Achim

Knapper Str. 67
58507 Lüdenscheid
02351-380999
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 15.00 - 18.00
Sa: 12.00 - 15.00
Studio-Vorstellung
 

Meinen ersten Kontakt mit dem Tätowieren hatte ich 1983 in Paris. Darauf beschloß ich, meine künstlerischen Fähigkeiten, welche ich bis dahin schon mit Lackier- und Airbrusharbeiten zum Ausdruck brachte, mit der Nadelarbeit unter der Haut zu erweitern.

Während meinen langjährigen Seefahrten, 75 000 Seemeilen und Reisen rund um den Globus ließen mich die besten Tätowierer über ihre Schultern schauen und standen mir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Intensives Arbeiten an meinen eigenen Techniken und enger Kontakt zu meinen Kunden brachten mich zu der heute sehr farbenprächtigen Qualität meiner Tätowierwerkstatt.

Kommen Sie in unser Studio und überzeugen Sie sich selbst.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!