Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tätowier-Studio Clemens Schweitzer

Steinweg 3
34117 Kassel
0561-77 94 16
Öffnungszeiten:
Wir arbeiten ausschließlich nach Termin, auch Sonntags.
Studio-Vorstellung
Der Tätowier-Künstler Clemens Schweitzer eröffnete 1983 sein erstes Studio in Kassel und ist heute mit seiner über 25 jährigen Hautkunst-Tradition das älteste Tätowier-Studio Nordhessens. Durch zahlreiche lokale und europaweite Presseberichte sowie Fernsehbeiträge avancierte Clemens Schweitzer in diesen Jahren zu einem international bekannten Künstler der Tätowier-Szene.

Bereits 1990 wurde sein Studio von der "Association of Professional Tattoo Artists" als "State of the Art" ausgezeichnet und im Januar 1998 als erstes deutsches Tätowier-Studio von der weltweit größten Fachzeitschrift "TATTOO" in einem fünfseitigen Artikel vorgestellt.

Der Allrounder in seinem Metier realisiert vom Tribal-, Fantasy-, Black and White-, Old-School- und Freehand-Style - ganz nach den individuellen Vorstellungen seines Klientels - einzigartige Werke von allerhöchster Qualität.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!