Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Sylvia´s-Tattoo-Art-Studio

Berliner Str.73
51377 Leverkusen
0214-9098315
Öffnungszeiten:
Di-Fr. 12:00-19:00 Uhr
Sa. 12:00-16:00 Uhr
Studio-Vorstellung

Seit 1993 bin ich selbständig, immer bemüht um Weiterentwicklung und Verbesserung.

Mein Studio in Leverkusen betreibe ich nun seit 2005 und ich wurde 2007 als Mitglied im D.O.T. aufgenommen, der für professionelle und hygienische Arbeit steht.

Mein Schwerpunkt ist die Umsetzung individueller Kundenwünsche, egal ob knallbunt oder "Black & Grey", Portraits, Comics, Realistisches oder auch Tribals & Ornamente.

Weniger gerne tätowiere ich allerdings Biomechanisches.

Eine große Auswahl an Vorlagen ist in meinem Studio natürlich auch vorhanden. Hygienisches, bzw. steriles Arbeiten ist bei mir selbstverständlich!"

Sylvia, Tätowiererin

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!