Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Studio 16

Zum Stadtwald 16
45968 Gladbeck
02043-939425 oder 02043-939570
Öffnungszeiten:
nur nach Termin
Studio-Vorstellung
Sandra 
Tach,

"Studio 16" ist das erste Studio in Gladbeck, das eröffnet wurde. Von daher auch immer in der Werbung "Das Studio in Gladbeck". Wir garantieren für Sterilität, saubere Arbeit und ein gemütliches Ambiente. Wer zu uns kommt, fühlt sich im vorderen Bereich des Studios wie in seinem Wohnzimmer zu Hause.Wenn man dann allerdings den hinteren, sterilen Bereich betritt, denkt man, man ist beim Zahnarzt (so meinen es jedenfalls meine Kunden).

Ich habe mich im Laufe der Zeit ( since 1997) auf keinen Stil spezialisiert . Ich habe auch konkret darauf geachtet, das man mich nicht auf einen Stil festgenagelt hat den ich gar nicht so tätowieren wollte. Ich habe mir da meine Freiheit erhalten.

Beim Piercen habe ich mich auf Intimpiercing spezialisiert . Ich habe mehrere Lehrer gehabt und unzählige Lehrgänge besucht . Natürlich alle mit Diplom !!! Das heißt jetzt natürlich nicht das ich nur im Intimbereich pierce ...........


Okay ,wenn ich euch neugierig gemacht habe. ruft mich unter der o.g. Nummer an und vereinbart einen Termin .

cu. Joyo

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!