Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Strangeland Tatouage

Ardeystr.122a
58452 Witten
02302-86610
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 13.00 - 19.00
Piercing nur Mi: 13.00 - 20.00 o. Termin
Studio-Vorstellung
 

Das STRANGELAND TATOUAGE fertigt für euch Tattoos in jeder Stilrichtung an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf CUSTOM-WORK in S/W oder fetten Farben.

Film-Expressionistische Motive wie bizarre Demonen , Engel , Vampire etc. haben mich besonders in ihren Bann gezogen.

Aber auch alle anderen Geschöpfe und Kreaturen die uns das Gruseln gelehrt haben finden bei mir immer ein offenes Ohr.

Zu diesen Themen kann ich auf eine reichhaltige Sammlung von Büchern , Zeichnungen und Gemälden zurückgreifen.

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben , schaut mal rein oder ruft uns einfach an.

Tattoos - Maitre

Piercings - Mike

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!