Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Stichtag

Kronenstr. 1
78727 Oberndorf am Neckar
07423-8654115
Öffnungszeiten:
Mo: Ruhetag
Di-Fr: 10-17:30 Uhr
Sa: 10-14:30 Uhr (manche Samstage geschlossen)
Studio-Vorstellung
 

 


Tätowierungen und Piercings bedeuten nicht nur, den eigenen Körper zu verschönern, sondern es ist eine Lebenseinstellung. Als wir uns 2011 entschieden, ein eigenes Studio in Oberndorf zu eröffnen, geschah dies aus reiner Überzeugung und Faszination zum Tätowieren und Piercen. Mit unserem Studio wollen wir euch einen besonderen Ort bieten, in dem sich jeder, ob alt oder jung, wohlfühlt.

 

Eine fachkundige und seriöse Beratung garantiert wird. Ein erfahrenes, medizinisch geschultes Team auf euch wartet und die geforderten Hygienestandards um ein weites übertroffen werden.

Die Hygiene unseres Studios ist das A und O für uns, da uns EURE Gesundheit am Herzen liegt. In unserem sterilen Aufbereitungsraum werden Instrumente und Schmuck vorbereitet und sterilisiert. Unser Vacuclav wird durch ein amtlich anerkanntes mikrobiologisches Institut regelmäßig überprüft.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!