Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Sperlich Tattoo

Bahnhofstraße 24A,
04838 Eilenburg
034298-429705
Öffnungszeiten:
Termine nur nach Vereinbarung.
Studio-Vorstellung

Tattoos - Für manche ist es ein schickes Mode-Accessoire, für andere das Meisterwerk eines fantastischen Künstlers und für wieder andere ist es die Möglichkeit, ein Stück ihrer Seele nach außen zu kehren. Egal welcher Gedanke und Wunsch euch zu uns führt, bei Tattoo Sperlich erwartet euch ein Rundum-Sorglos-Paket, wo ihr und euer Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen.

Egal, ob ihr von eurem ersten Tattoo träumt oder der Körperkunst schon länger verfallen seid, bei uns seid ihr genau richtig. Wir beraten euch kompetent und ehrlich, freuen uns auf eure Ideen und begleiten euch vom ersten Entwurf bis hin zur medizinischen Versorgung des Tattoos.
Unter 034298-429705 oder info@sperlich-tattoo-leipzig.de könnt ihr mit uns einen Beratungstermin vereinbaren oder ihr besucht uns ganz spontan, innerhalb der Öffnungszeiten.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!