Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Sleepless Tattoo, Piercing & Nails

Benratherstr.40a
40721 Hilden
02103-910777
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12:00-19:00
Sa 14:00-18:00
Studio-Vorstellung
 

Tätowierer

 

Ich heiße Markus und bin jetzt 44 Jahre alt. Das Tätowieren faszinierte mich schon als Jugendlicher, leider war es zu der Zeit wesentlich schwieriger an Informationen und Adressen rund ums tätowieren zu kommen.

 

So dauerte es bis 1982, bis ich endlich meine ersten Tattoomaschinen bekam. Seit diesem Zeitpunkt war ich immer darum bemüht mich weiter zu entwickeln.

 

Im Laufe der Jahre hat sich eine persönliche Vorliebe für schwarz/weiß Arbeiten und Portraits entwickelt.

 

Nach mehreren Stationen bin ich im Mai 2000 in Hilden gelandet. Hier macht das Arbeiten mit vielen Stammkunden sowie Neu - Tattoo u. Piercing Begeisterten richtig Spaß!

 

Wir bieten eine freundliche und kompetente Beratung,  einen hygienischen Arbeitsplatz  und selbst- verständlich  steriles Arbeitsmaterial.

 

Bei der Motivauswahl stehen euch sämtliche Möglichkeiten offen, von der Übernahme eigener Entwürfe bis hin zum komplett von uns gestalteten Motiv.

 

Abdeckung und Überarbeitung alter Tätowierungen ist ebenfalls kein Problem.

 

Also, bis bald!

Gruss Markus

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!