Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Skurril

Bahnstrasse 14
46535 Dinslaken
02064 437619
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-19 Uhr
Samstags 10-14 Uhr

 
In unseren Studios bieten wir Dir eine große Anzahl an diversen Tattoo-Motiven. Wenn Du allerdings das Besondere wünscht, sind unsere Tätowierer in der Lage, ein Freihandmotiv nach deinen Wünschen zu fertigen. Bitte macht das Tattoo nicht vom Preis abhängig, denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher arbeiten wir nur mit in der EU zugelassenen Farben und nach der EU Hygienevorschrift. Wenn Du dich für ein Piercing entschieden hast, stehen Dir randvolle Vitrinen mit einfachem bis ausgefallenem Piercingschmuck zur Verfügung. Kostenloser Schmuckwechsel sowie hygienisches und steriles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich. Unser Team steht Dir jederzeit gern zur Verfügung !!! .
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!