Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Skingraphix Tattoo, Mike Pedross

Niederstrasse 19
13158 Berlin
030 49856446
Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 13.00 - 20.00
Sa. 12.00 - 15.00
Studio-Vorstellung
 

Willkommen im Skingraphix Tattoo bei Mike Pedross,

2003 entschied Mike Pedross sich dazu "on the road" zu gehen und überließ sein Studio einem Kollegen. In dieser Zeit arbeitete er  in Spanien, Holland,Norwegen und Italien ( wo er sich auch für zwei Jahre niederließ) und lernte viele andere, in der Tattooszene sehr bekannte, Künstler kennen. Mit vielen arbeitete er auch auf diversen internationalen Messen zusammen. Als er Ende 2005 eine Einladung als Gasttätowierer in ein sehr bekanntes und renommiertes Studio in Berlin bekam und die Aufträge immer mehr wurden war Mike dann  2008 des Reisens müde .

2010 entschied er sich in Berlin zu bleiben und wieder ein eigenes Studio zu eröffnen. Und hier ist es nun! Das Studio , nur drei Gehminuten vom S-bhf Wilhelmsruh in Pankow entfernt, in der Niederstrasse 19 , ist eine reine Augenweide. Gleich im Eingansbereich eine grosse Gallerie  mit anschließendem, schönen und gemütlichen Wartebereich. Die Arbeitsräume sind sehr gr0ßzügig und perfekt durchdacht.Auch Hygienisch liegt das Studio ganz weit vorne.

Bilder sagen mehr als Worte und beim Betrachten der Tattooarbeiten von Mike Pedross wird man schnell feststellen, daß er zu den Top Tätowierern Berlins zählt und daß man auch zukünftig noch viel von ihm und seinem Studio hören wird.

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!