Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Rudi´s Tattoo Shop & Piercing

Schieringer Str.5
74321 Bietigheim-Bissingen
07142-43450
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 15.00 - 19.00
Sa: 12.30 - 16.00
Studio-Vorstellung
 

Ich, Rudolf Fabry feierte in diesem Jahr meinen vierzigsten Geburtstag. Seit fast nun fünfundzwanzig Jahren beschäftigt mich die Faszination "Tätowieren" und wurde fürt mich zum Beruf. Ich habe diese Kunst von der Pike auf gelernt und mir das meiste selbst angeeignet und erarbeitet. Es gibt keine speziellen Stilarten, die ich bevorzuge, ich

tätowiere eigentlich alles. Meine Frau Petra (34) hat sich der Kunst des Piercens verschrieben. Unser Studio in Bietigheim besteht jetzt seit fünf Jahren,und erfreut sich zunehmender Beliebtheit, welches mit Sicherheit auf die Betreuung und ausführliche Beratung unserer Kunden zurückzuführen ist. Aber natürlich auch auf die Qualität der Tattoos!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!