Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Pinky´s Tattoo & Piercing Studio

Spitalgasse 17
95326 Kulmbach
09221-83696
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 12.00 - 18.00
Sa: 10.00 - 14.00
Studio-Vorstellung

In einer Welt, die immer unpersönlicher wird, bieten Tattoos die Möglichkeit, sich selbst zu versichern, wer man ist!

Pinky´s Tattoo - Studio in Kulmbach gibt es seit 1995.

Doch die Leidenschaft des Tätowierens begann schon 1978, die mit viel Tinte bei Freunden und Schulkollegen äusserst primitiv und voller Unkenntnis unter die Haut gebracht wurde.

In Kalle´s Tattoo Shop in Bamberg bekam er den letzten Schliff, um sein eigenes Studio eröffnen zu können.

Dem Kunden stehen tausende von Vorlagen zur Verfügung, wobei Pinky Freihandarbeiten bevorzugt Sein Hang zum Perfektionismus und seine Liebe zum Detail kommen dabei richtig zur Geltung. Mit künstlerischem Gespür und technischem Know How, ist von der altbewährten Rose über derzeit im Trend liegenden Tribals, bis hin zum Portrait alles möglich. Auch als Spezialist für Überdeckungen und Auffrischung von alten Tattoos erfüllt er fast jeden Wunsch.

Selbstverständlich alles auf sterilem Niveau und zu zivilen Preisen.

Übrigens konnte Pinky auf Tattoo - Conventions wie z.B. München, Frankfurt, Magdeburg, usw., so manchen Preis einheimsen.

Merkt Euch:

"Zwei Hörner machen noch keinen Teufel"

Begebt Euch nicht in die Hände von Pfuschern.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!