Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Nightliner Tattoo

Wisbyer Str. 71
10439 Berlin
030-47300260
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 13.30 - 21.00
Studio-Vorstellung

Nightliner Tattoo existiert jetzt seit Anfang 1998. Der Laden resultiert aus den Erfahrungen, die man bei vorangegangenen Tätowierläden gesammelt hat. Man hat versucht, Fehler in Gestaltung und Aufbau auszumerzen, sowie die Optik und Hygiene so optimal zu gestalten, daß Faktoren wie Gemütlichkeit, Informationen, große Motivauswahl, detailreiche Beratung sowie Hygienevorschriften perfekt nebeneinander stehen können, ohne das auch nur ein Faktum zu kurz kommt.

Wir versuchen mit allen Möglichkeiten, den Wünschen unserer Kundschaft gerecht zu werden. Umfangreiche Beratung sowie anderer Service, wird bei uns wirklich groß geschrieben, so daß jeder irgendwie "befriedigt" den Laden verläßt und gerne wiederkommt.

Im Nightliner Tattoo arbeiten zum einen Marc D. (vorher tätig in den Berliner Läden "Eastside Tattoo" und "Tattoo Art Berlin" ´94, "Nightmare Tattoo" ´95-97) sowie regelmäßig Stammgasttätowierer, die wiederum mit ihrem Wissen und Können den Laden extrem aufwerten. Zum anderen arbeitet noch bei uns der Piercer Micha, der schon seit vielen Jahren Erfahrungen auf seinem Gebiet gesammelt hat und uns auch in vielen anderen Sachen tatkräftig unterstützt.Außerdem gibt es über unseren Laden eine umfangreiche Internetadresse, in der man viele Infos über Tattoo, Piercing, Branding, Henna, Temporaries und vieler anderer Arten der Körperkünste erfahren kann. Wir erklären auch das Phänomen der "Biotattoos" und geben andere interessante Informationen in Sachen Hygiene, Vorschriften sowie Bundesgesetze wieder. Man kann auch auf unserer Homepage (www.tattoo-nightliner.de) unsere Arbeiten und andere Sachen beschauen.

Wir hoffen, daß Ihr mal unsere Internetseite besucht oder Eure Gesichter mal bei uns im Laden zeigt.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!