Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Nightcrawler Tattoo

Klösterlestrasse 1
73525 Schwäbisch Gmünd
07171-7799252
Öffnungszeiten:
Mo und Di von 10.30 - 18.00 Uhr
Mi Ruhetag
Do und Fr von 13.30 - 20.30 uhr
Samstag nur nach Vereinbarung
Studio-Vorstellung

Das Nightcrawler Tattoo Studio wurde 2003 von Jörg eröffnet. Damals jedoch noch unter dem Namen "Funhouse Tattoo". Aufgrund der Tatsache, da in den USA eine ganze Studiokette mit diesem Namen existiert und in Italien ebenfalls 2 Studios, die auf diesen Namen hörten, wurde anfangs 2004 der Entschluss gefasst, das Studio umzubenennen, bevor es womöglich unnötigen Ärger seitens des Namensrechts gibt. Nach einigen Überlegungen und Nachforschungen, ob der Name schon existiert, wurde das Studio im April 2004 auf den Namen "Nightcrawler" umbenannt.

Unser Ziel ist es, zusammen mit und für den Kunden, ein perfekt auf ihn abgestimmtes Tattoo zu entwerfen und anzufertigen. Das bedarf einiges an Zeit und vor allem Vertrauen in unser können, seitens des Kunden. Also bitte, lasst uns die Zeit, die wir benötigen. Wir sind nicht Miami Ink!! Es bringt auch nichts, wenn ihr nach 1 Tag schon anruft und nachfragt! Wir sind Menschen und keine Maschinen.

Zum Thema Preise:
Wir betreiben im Studio einen sehr hohen Hygieneaufwand. Wir informieren uns regelmäßig über Neuerungen. Wir benutzen ausschließlich nur Einwegprodukte!! Das bedeutet, das jeder Kunde selbstredend neue, steril verpackte Nadeln, sowie auch steril verpackte Griffstücke bekommt!!
Das bedeutet für uns zwar höhere Müllentsorgungskosten, aber für euch bedeutet das nochmals ein riesiges Plus an Sicherheit.

Seit Mitte 2008 sind wir auch Mitglied im Deutsche Organisierte Tätowierer e.V. (D.O.T. eV.)

Der Name "Nadelschlampe" ist über das künstlerische Urheberrecht geschützt. Traurig, das man so etwas tun muss, aber offensichtlich ging es nicht anders, da es Zeitgenossen gibt, die auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste versuchen, mit allem Geld zu verdienen. 
Der Name "Nadelschlampe" entstand auf einer Messe. Die genaue Geschichte brauch nicht jeder wissen. Nur so viel. Er ist auch deswegen entstanden, weil wir gemerkt haben, das man sich nicht immer all zu ernst nehmen sollte! Manche Kollegen haben offensichtlich echt verlernt, manchmal über sich selber zu lachen.

In diesem Sinne. Take care and get a taste of Ink!!

 

Das Nightcrawler Team

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!