Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

NewSchool-Dillingen

Johannesstrasse 12
66763 Dillingen-Saar
06831/7699341
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 15:00 Uhr
 
NEWSCHOOL-TATTOO


Wer auf individuelle Tätowierungen steht ist im Tattoo- und Piercingstudio NewSchool in Dillingen richtig, Jojo findet es selbstverständlich jedem Kunden sein eigenes Tattoo zu entwerfen. Kreativität, Begabung, Können sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden sind für Jojo die wichtigsten Faktoren seiner Arbeit. 100% ige Hygiene ist natürlich selbstverständlich.
Das Piercen liegt in den Händen von Jörg (ehemals Steel Magic), er begleitet euch gerne von einem ausführichem Beratungsgespräch bis hin zum Abheilen des Piercings.

alles in allem bietet euch NewSchool- Tattoo geniale Bodyart zu fairen Preisen. Schaut einfach mal in der Johannesstrasse 12 in Dillingen vorbei und überzeugt euch! Einen kleinen Vorgeschmack gibts auf der homepage
http://www.newschooltattoo.de



NewSchool-Tattoo

Johannesstrasse 12

66763 Dillingen

06831/7699341

Jojo@newschooltattoo.de

www.newschooltattoo.de


NewSchool-Dillingen
befindet sich im Herzen der Arbeiterstadt Dillingen an der Saar. Einfach zu finden direkt an der A8.

Tattooing: Jojo ( Johannes Willms )
Piercing: Jörg...gepierct wird nur auf Termin!
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!