Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Needle Twist

Homberger Str. 158
47443 Moers
02841- 1697464
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10 bis 18Uhr
Sa: 10 bis 16Uhr
So: Geschlossen
 

Durch jahrelange Erfahrung ist es mir möglich, Dir ein Tattoo aller gewünschten Stilrichtungen zu stechen. Dabei passe ich dieses selbstverständlich genau auf deine persönlichen Körperkonturen an, damit das gewählte Motiv voll zur Geltung kommt und nicht "fehl am PLatz wirkt. Dabei lege ich äußerst Wert auf Hygiene und ein steriler Arbeitsplatz ist für mich selbstverständlich. Ich und mein Team freuen uns dir bei deiner Außwahl des Motives beratend zur Seite zu stehen und dich fachgerecht zu informieren.

Bis Bald

Euer Needle Twist Team Cool

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!