Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Magic Needles Tattoo & Body Piercing

Kirchstraße 11
26721 Emden
04921-903931
Öffnungszeiten:
Montag 13.00 - 18.00 Uhr
Dienstag - Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung!
Innenbereich 
 
Olá Leute!

Magic Needles besteht seit 2001 in Emden an der rauhen Nordseeküste. Gegründet wurde der Laden damals von unserem Freund Frank, der leider 2003 verstorben ist.

Wir....,dass sind Jonas und Anika. Mehrmals im Jahr haben wir Besuch von Gasttätowierern aus der Republik, da ja auch der Austausch untereinander wichtig ist, nicht wahr...*fg*....!!
Bevor wir bei Magic Needles eingestiegen sind haben wir bereits in anderen Studio´s Erfahrungen sammeln können.

Bei den bei uns angebrachten Arbeiten legen wir größten Wert auf Individualität. Jeder Kunde ab 18 Jahren erhält seine eigens auf ihn zugeschnittene Tätowierung. Hierbei ist für uns ein eingehendes persönliches Gespräch, in dem in aller Ruhe ein Konzept erarbeitet werden kann, super wichtig. Daher bringt bitte ein bisschen Zeit mit.

Gerne könnt Ihr selbstverständlich auch eigene Entwürfe mitbringen, die dann auf Wunsch und bei Bedarf  von uns überarbeitet werden können.

Das Studio entspricht selbstverständlich den Hygienevorschriften. Ständig sind wir bemüht uns weiterzubilden. Wir arbeiten in seperaten Räumen.

Auch im Bereich des Body Piercing legt Anika größten Wert auf eine umfassende und ausgiebige Beratung. Hierbei wird das gewünschte Piercing auch und vor allem nach ästhetischen und anatomischen Voraussetzungen bewertet.
Daher müßt Ihr auch damit rechnen, daß Euch von dem gewünschten Piercing abgeraten wird, sollten diese V. nicht erfüllt werden.

Besucht uns doch einfach einmal wenn Ihr in der Nähe seid.


Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!