Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Madlyne van Looy Tattoo & Art

Hauptstraße 77
42555 Velbert
02052 9266688
Öffnungszeiten:
Sprechzeiten auf Anfrage
Studio-Vorstellung

Nach meiner Ausbildung und der Erfahrung die ich im Stechwerk Tattoostudio in Wuppertal sammeln durfte, habe ich im April 2017 meinen eigenen Weg gesucht und ein kleines Studio im historischen Stadtkern von Velbert-Langenberg eröffnet.

Im “Madlyne van Looy Tattoo & Art“ wird jeder auf seinen Geschmack kommen, der auf realistische und detailreiche Fineline und Sketchy Tattoos mit Natur- und Tier-Motiven steht.

Schaut gerne mal auf meiner Website vorbei um zu sehen, was ich sonst noch so steche.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!