Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Kings Blood Tattoo

Friedrichstr. 45
15537 Erkner
03362-502307, 0173-6151165
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14.00 - 21.00
Sa: 15.00 - 20.00
Studio-Vorstellung
 

Ich heisse Danny und bin 24 Jahre alt.

Gezeichnet habe ich aus Faulheit immer in der Schule. Danach gings ab aufs BMX.

Irgendwann in der Schulzeit fing ich an mit Löcher stechen (Piercen). Alles was mit Blut zu tun hatte, gefiel mir, die Schule bestand ich mehr schlecht als recht. Ich fing mehrere Lehren an ,die ich immer wieder abbrach. Irgendwann wurde ein Kumpel von mir von einem Pfuscher -Tätowierer versaut.

Ich zeichnete mit Kugelschreiber die Tattoos schön, am nächsten Tag stand er mit einer selbstgebauten Maschine vor mir. Wir besorgten alles andere Notwendige und legten am gleichen Abend noch los.

Seitdem bin ich besessen. Wenn ich drei Tage nicht tätowiere, werde ich unruhig und habe Entzugserscheinungen. Das Kings Blood gibt es seit zwei Jahren und ich habe mir einen guten Kundenstamm aufgebaut. Ich bin im neuen Studio auch schon wieder für mehrere Wochen ausgebucht obwohl ich eigentlich noch keinen Termin vergeben wollte. Wenn Ihr etwas über Branding erfahren wollt, freuen wir uns auf Euren Besuch (anbei ein Paar Fotos).Tätowieren, Piercen, Branding und Motocross sind mein Leben. Über die Hygenie im Laden brauche ich nicht viel zu schreiben. 100% gibts nur im OP, aber ich versuche auch da ständig ranzukommen. Ich habe eine umfangreiche Piercingausbildung hinter mir, habe einen Anästhesie- und Chirurgiearzt als Freund und die Firma Schülke & May führt bei mir im Studio Hygieneschulungen durch.

Seit Dezember im neuen Studio:

Lindenstrasse 32a

12555 Berlin - Köpenik

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!