Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Killroy Tattoo Studio

Esmarchstr. 23
28309 Bremen
0421-4340383
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.:
10.00 - 19.00 Uhr
Studio-Vorstellung
 

Ich bin 1968 geboren und habe mit 17 angefangen das tätowieren zu lernen. Angefangen hat es, dass ich jemanden kennen gelernt hatte der tätowieren "konnte" und mich fragte ob ich Lust hätte es zu lernen. Gesagt getan! Er brachte es mir bei und ich fing an, an Freunden und Bekannten zu üben mit natürlich dem entsprechenden Resultat !!!


Als ich dann zum Bund kam habe ich in meiner Grundausbildung tätowiert was das Zeug hält und das Geld zusammen gespart um mir dann eine Professionelle Ausrüstung zu kaufen. Nach meiner Wehrdienstzeit habe ich das " Erste Bremer mobile Tattoo Studio " gegründet. Nachdem ich meinen Hauptjob und das tätowieren nicht mehr auf die Reihe bekommen hatte, hieß es nur noch eins von beiden und ich habe mich entschieden das zu tun was mir am meisten Spaß machte. Mein Traum war es immer ein Studio zu besitzen und das habe ich dann im März 98 umgesetzt. Ca. 2 Jahre zuvor habe ich noch das piercen gelernt und nun bin ich stolzer Besitzer eines Tattoo & Piercing Studios. Mein Studio hat eine Auszeichnung vom Gesundheitsamt wegen der guten Hygiene bekommen. Es gibt nichts schöneres wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann und vor allem sein eigener Chef ist. Mittlerweile bin ich im Fernsehen bei Harald Schmidt, in einigen Tageszeitungen und im Radio gewesen. An diversen Tattoo Conventions habe ich auch teil genommen. Vor einigen Jahren sind wir auf diverse Festivals wie z.B. Rock am Ring, Hurrikane, Nature One, usw. wo wir in einem Umgebauten LKW Piercen. In meinen über 25 Jahren Erfahrung habe ich weit mehr als 10.000 Tattoos gemacht. Am 21.03.2013 hatte ich in meinem Studio 15 jähriges Jubiläum, dass ich nun in meinem neuen Studio haben werde. Seit Juli 05 habe ich einige neue Talente ausgebildet die mittlerweile ihren eigen Weg gehen in der Tattoo und Piercing Szene.....

Am 01.11.2012 bin ich dann mit dem Studio umgezogen nach Sebaldsbrück in die Esmarchstr.23. Dort arbeite ich mit Wencke von "Sweet Pain Tattoo" zusammen. Sie ist meine 3. Auszubildende und gleichzeitig meine Freundin!!!

Zu guter letzt möchte ich mich bei meinen Kunden für das Vertrauen und den vielen Empfehlungen bedanken.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!