Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Jungbluth Tattoo und Piercing

Marktstrasse 108
20357 Hamburg
040/ 430 4004
Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-19 Uhr
Fr 12-20 Uhr
Sa 12-18 Uhr
 

Jungbluth Tattoo

Seit Oktober 1994 steht der Name Jungbluth für Qualität und Individualität. Anfangs nur durch kreative Designs in der 
Rock´n´Roll, Gothic und Fetisch/SM-Szene durch Silvie Jungbluth und einschlägigen Partys wie Extravaganxa oder Twilight Zone, später erweitert durch Piercing und Tattoo. Seitdem arbeiten wir ständig daran, den Laden und den Service zu optimieren, um Euch das Bestmögliche bieten zu können.

2009 wurde z. B. der Tattoobereich renoviert, der Piercingraum wurde vor Kurzem ebenfalls renoviert. Der Ladenbereich ist als nächstes dran. Im Bereich Sterilisation und Desinfektion ist ein neuer Raum fertiggestellt und mit einem Vakuuclav ausgerüstet worden. Damit steht uns die modernste Sterilisationtechnik zur Verfügung und wir können jetzt schon, vor Durchsetzung der neuen Gesundheitsauflagen der Gesundheitsämter, nach diesen Richtlinien arbeiten.

Ihr seht, wir arbeiten immer dran und werden wohl nie aufgeben, alles noch besser zu machen...

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!