Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Joker Tattoo Studio Wolmirstedt

Seegrabenstr.4
39326 Wolmirstedt
0173/7790027
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
14.00 -18.00 Uhr

Samstag von 13.00-16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Der Lange und Sandra 
Über unser Studio


Vor der Eröffnung meines Studios "Joker Tattoo" im April 2001, habe ich Industrie-Design studiert und mein Studium mit Lackier- und Airbrusharbeiten finanziert.

Durch einen befreundeten Tätowierer für den ich Zeichnungen anfertigte, habe ich Einblicke in das Tattoogewerbe bekommen. Er zeigte mir Techniken, Hygiene und weitere essentielle Dinge, bis ich mich im April 2001 entschloss mein eignes Studio zu eröffnen.

Meine bevorzugten Stilrichtungen sind Black & Grey und Oldschool.
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!