Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Issy von Rock Tattoos

Bahnhofstr. 14
74399 Walheim
DE
Öffnungszeiten:
Via Vereinbarung
Studio-Vorstellung

Tattoos by Miss Issy von Rock, ein custom Tattooatelier der besonderen Art! Issy ist seit 2002 als Tätowiererin tätig.

Illustrative Tätowierungen, Stil Richtung : New Skool/Comic und Neo- Traditional.

www.issyvonrock.com

Um die best Mögliche Kreativiität und Leidenschaft zu gewährleisten, arbeite ich fern ab von reguläre Öffnungszeiten. Diesen Komfort ermöglicht eine ruhige Atmosphäre und meine ungeteilte Aufmerksamkeit sowie die best Mögliche Umsetzungsumgebung für ein Gespräch sowie Tätowierungsvorgang zu schaffen.

Daher ist es zwingend notwendig dich vorher anzumelden, damit ich auch genug Zeit und Konzentration sowie Kreativität investieren kann um dein individuelles Wunsch Motiv mit dir zu entwickeln.

Um einen Gesprächstermin zu buchen, kannst du ganz einfach eine Email schicken an:
issytattoos @ gmail .com



Ich freu mich auf dich und deine Ideen!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!