Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Hell`s ink Tattoomanufaktur

Isnyerstrasse 17
88239 Wangen im Allgäu
0049(0)7522985922
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 12:00 - 20:00 Sa.:12:00 - 18:00 Uhr
Studio-Vorstellung
 

 

Logo

Willkommen bei der HELL'S INK TATTOOMANUFAKTUR!


Nachdem wir nicht nur unsere Website überarbeitet, sondern auch unser Tattoo-Studio umgebaut und neu gestaltet haben, hat sich das Onlinestellen der Website leider etwas verzögert.

Aber das Warten hat sich gelohnt — mit freundlicherem und übersichtlicherem Design präsentieren wir euch jetzt unser Studio und unsere Arbeiten. 

Das Studio existiert seit Winter 2000 im schönen Allgäu. Nachfolgend stellen wir die unterschiedlichen Künstler vor, welche in der Tattoomanufaktur tätig sind.   

Auch dürfen wir mit Stolz verkünden, dass unsere Artgalerie seit Frühjahr 2009 eingerichtet ist. Hier stellen ständig wechselnde, unterschiedliche Internationale Künstler ihre Exponate vor. 

Nun zu den Tätowierern: 

Andy
Begeistert sich vor allem für den realistischen und asiatischen Style, ist aber auch in der Lage jegliche andere Style anzufertigen. Als seine Aufgabe sieht er es selbst, neue Betrachtungsweisen eines klassischen Motivs darzustellen, Bewegung und Leben einzuarbeiten. Ob dick und markant oder fein und zahrt,  viele Details finden sich in seiner Arbeit wieder. Klarheit und lange Lebensdauer zeichnen seine Arbeiten aus.


Juze
Hat sich ganz und gar dem New-School verschrieben, kombiniert klassische Motive mit kreativen Neuheiten und setzt eine schöne Dynamik um. Auch andere Stielrichtungen wie die asiatische beherrscht er. Meinch einer würde ihn auch als einen Spezialisten für verspielte Schriften im "Latino-Style"  bezeichnen.


Jean-Marie
Er ist das jüngste Mitglied der Familie und absolbiert unter den strengen Augen von Andy die Ausbildung zum Tätowierer. Seine Auffassungsgabe und Geduld spiegeln sich in seinen besonders feinen und detailreichen Arbeiten wieder. Der Jugendstiel hat es ihm besonders angetan.  

Rübe
Ein alter Hase in der Tattooszene. Er ist ein Alleskönner und schreckt vor keinem Style zurück. Bevorzugt werden von ihm allerdings jegliche New-School - Neo-
Asiatische - und Totenkopfmotive. Saubere Linienfürung und klare Details zeichnen seine Arbeiten aus.

Gasttätowierer
Außerdem sind immer wieder Gasttätowierer bei uns anzutreffen. Dabei achten wir darauf, dass diese der bekannten Qualität unserer Manufaktur gerecht werden. 

--> Aktuelle Infos zu Gasttätowierern auf unserer Hompage:                     www.tattoo-wangen.de


Allgemein versuchen wir das sgt. Custom-Tattoo hochzuhalten. Dabei werden die Motive direkt nach Vorstellung der Kunden angefertigt, und nicht einfach eine Passende Vorlage, die schon mehrmals verwendet wurde, einfach auf die Haut gebügelt. Dies erfordert viel Erfahrung und zeichnerisches können, und natürlich auch Zeit.





KONTAKTDATEN


HELL'S INK TATTOOMANUFAKTUR
Inhaber A. Meyer
Isnyer Straße 17
88239 Wangen

Telefon: 0049 (0) 75 22 - 98 59 22
E-Mail: info@tattoo-wangen.de
Internet: www.tattoo-wangen.de, www.myspace.com/hellsinktattoo

Direktmails:
Andy: andy@tattoo-wangen.de
Juze: juze@tattoo-wangen.de
Rübe: ruebe@tattoo-wangen.de
Jean Marie: rie@tattoo-wangen.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 14.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 12.00 – 18.00 Uhr

 


Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!