Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Hautnah

Weißenburger Str. 33
76829 Landau
06341-80748
Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr: 12.00 - 19.00
Do: 12.00 - 20.00
Sa: 12.00 - 16.00
Studio-Vorstellung

1996 eröffneten wir das Tätowierstudio "Hautnah" in der Weißenburger Str.33 in Landau.

Durch regen Kundenzulauf mußten wir unser Team schnell vergrößern. Heute arbeiten wir mit vier Personen. Davon sind Bernd, Thomas und Claudia für das Tätowieren zuständig und Martina für den Servicebereich.

Wir bieten unseren Kunden in einer gemütlichen Atmosphäre eine große Auswahl an Motiven, wobei wir sehr gerne auf die Wünsche und Ideen unserer Kunden eingehen. Hierfür nehmen wir uns die Zeit, jedem einzelnen Kunden den Entwurf für sein Traumtattoo zuerst auf Papier zu erstellen.

Wir tätowieren gern in allen Stilrichtungen, die von Tribel, Schwarz - Grau, Farbarbeiten über Cover Up´s (Überdeckung alter oder schlechter Tattoos) nichts auslassen.

Wir würden uns freuen, Euch in unserem Studio oder unter www.tattoo-hautnah.de begrüßen zu dürfen.

Mit farbigen Grüßen

Euer "Hautnah" - Team

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!