Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Hängo´s Tattoo- & Piercing-Studio

Mierendorffstr. 23
10589 Berlin
030-3444112
Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 14.00 - 21.00
Studio-Vorstellung

Hängo tätowiert bereits seit 1974, sein in ganz Europa weitbekanntes Studio in Berlin eröffnete er im Jahr 1977. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Tätowierkunst erwarb er sich unter anderem in den USA, Dänemark, England, der Schweiz, Schweden und natürlich auch in einigen Städten Deutschlands.

Mit seinen ehemaligen Kollegen führte Hängo als einer der ersten in Deutschland die Fine-Line-Technik ein. 1983 gründete Hängo mit einigen Enthusiasten den 1. Deutschen Tätowier-Verband und war auch lange Zeit der erste Vorsitzende. Nach der Auflösung des Verbandes wurde er Gründungs- und Vorstandsmitglied

des D.O.T. eV, dem Verband der Deutschen Organiserten Tätowierer e.V.

Hängo und sein Team sind Spezialisten für schwarz/weiß und Fine-Line-Tattoos. Desweiteren werden in seinen Räumen sämtliche Arten von zeitgenössischen Piercings ausgeführt. Mit seinen nun mehr als 24 Jahren Erfahrung wirbt Hängo für eine hygienisch einwandfreie, künstlerische und wertvolle Arbeit in seinem Studio.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!