Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Gorilla Tattoo

Friedrichstr. 7
41460 Neuss
02131-273727
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 15.00 - 20.00
Sa: 12.00 - 15.00
oder n. V.
Studio-Vorstellung
Marina und Peter 

Hallo zusammen !

Das Gorilla Tattoo Studio existiert bereits seit Ende 1994. Neben mir, Peter tätowiert noch Marina in unserem Studio. Wir sind offen für alle Stilrichtungen, auch komplizierte Cover - Ups stechen wir gerne.

Für das Piercen ist jeweils Mittwochs meine Frau Bettina zuständig, die eine medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.

Die hygienischen Bedingungen in unserem Studio wollen wir hier nicht extra herausheben, da steriles Arbeiten für uns selbstverständlich ist.

Schaut einfach mal rein und überzeugt Euch selbst. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!