Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

GERMANY INK

Zechenweg 31
40885 Ratingen-Lintorf
02102-1456490
Öffnungszeiten:
Mo 16h-18h
Di-Fr 10h-13h und 16h-18h
Sa 10h-14h
alle anderen Zeiten nur nach Vereinbarung
 

GERMANY INK

Wer will schon ein Tattoo "von der Stange"?

Eine Tätowierung sollte deine Persönlichkeit widerspiegeln und wirklich ganz individuell sein.

Massenware aus Tattoo-Vorlagenkatalogen, die schon Tausende Male weltweit gestochen wurde, gehört einfach nicht unter die Haut, meinen wir.

Und Kataloge mit dieser Massenware wirst du im Tattoo-Studio Germany Ink in Ratingen-Lintorf vergeblich suchen, hier wird jedes Tattoo-Motiv für dich und deine Persönlichkeit „maßgeschneidert".

 

Ein Tattoo sollte einmalig sein, schließlich trägt man das ein ganzes Leben lang mit sich herum, und genau das machen wir hier: Unikate, mit anderen Worten: Custom Work.

Und solltest du mit einem alten Tattoo oder einer Jugendsünde nicht zufrieden sein, dann komm hierher - und egal, was es ist ... wir werden dir daraus etwas Neues und ganz Persönliches zaubern.....denn...

GEHT NICHT GIBT´S NICHT.

Unsere Spezialitäten:

o Cover Up ( Überstechen von alten Tattoos)

o Custom Tattooing

o Realistic

o Portrait

o Narben Cover Up

* * *

Wir entwerfen und stechen aber auch alle anderen Stile.

Außerdem bekommst du bei uns alle Arten von Piercings, vom Ohrläppchen über Dermal - Anchor bis zum Intimpiercing.

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!