Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Erich´s Top Tattoo

Kaiserstr. 10
32423 Minden
0571-31968
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 15.00 - 20.00
Sa: 11.00 - 17.00
Studio-Vorstellung
Erich
Andy

Erich`s Tattoo-Team (ehemals: Erichs Top Tattoo)

Erich gehört seit mehr als 20 Jahren zur deutschen Tattoo-Szene.

Anfangs in einer Garage tätowierend eröffnete er bald Erichs Top Tattoo Studio in der Kaiserstraße in Minden. Und dort befindet sich sein 1. Studio nach 20 Jahren noch heute, nur ein paar Hausnummern weiter ...

Mittlerweile hat Erich insgesamt 3 Studios und zahlreiche Helfer ...

Erich selbst, der durch großflächige Tiermotive in der Szene bekannt wurde, pendelt zwischen seinen beiden Studios in Minden und Hameln. Seine Tochter Nicky und sein Schwiegersohn Stephan arbeiten in Erichs Studio in Aerzen. Nicky hat sich auf bunte Blumenmotive und Elfen spezialisiert, während Stephan Black + Grey-Work bevorzugt.

In Minden wird Erich von Andy unterstützt, der sich auf Tribals fixiert hat und in Hameln arbeitet außerdem noch Hotte, der Schwarz-Weiß-Arbeiten im Biomechanischen Stil bevor-zugt.

Um die Wünsche der Piercingkunden kümmern sich Natalie und Manja (Hameln), Lana (Aerzen) und Silke (Minden).

Zahlreiche Urkunden und Pokale, die Erich und mittlerweile auch sein Team, im laufe der Jahre auf den verschiedensten Convention für seine Arbeiten gewonnen hat, zieren seine Studios. Wer sich persönlich von der Qualität überzeugen will, ist jederzeit in einem seiner Studios willkommen! Vielleicht trefft ihr Erich und sein Team ja auf einer der nächsten Convention. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ...

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!