Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Doc´s Tattoo

Schmiedewinkel 11
38229 Salzgitter
05341-15854
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 14.00 - 20.00
Studio-Vorstellung

Bereits seit 1991 haben Tattoo- und Piercingfreunde in Salzgitter, Ortsteil Salder, Gelegenheit bei Doc´s Tattoo "Farbe zu tanken", bzw. sich ihre Piercingwünsche erfüllen zu lassen.

Da verkehrstechnisch gut gelegen, nur 2 Straßen trennen das Studio von der Autobahnausfahrt, haben auch Kunden von außerhalb keine Probleme, das Studio zu finden. Einige Kunden sind schon aus dem Ausland angereist und haben unter den rund 30.000 Tattoo - Motiven ihre Wahl getroffen.

Bekannt geworden ist Doc mit seiner Hautkunst auf verschiedenen Tattoo - Conventions im In- und Ausland, wo er diverse Urkunden und Pokale als Auszeichnungen erhielt. Ein bedeutender Meilenstein war 1996 die Teilnahme am Inkslinger Ball in Hollywood, ebenso sein Fernsehauftritt bei Michael Schanzes "Flitterabend". Eine Austellung in einem für das Tattoobusiness bis dato eher ungewöhnlichen Umgebung, nämlich in der Akademischen Kunsthalle zu Kiel, gab Doc die Gelegenheit, das Image des Tätowierens in ein richtiges Licht zu setzen: nämlich als wahre Haut - KUNST, die sich ohne Probleme auch neben der alteingesessenen (sprich: bildenden) Kunst behaupten kann. Insgesamt ein Event, der "Doc´s Tattoo" Aufmerksamkeit und Anerkennung im In- und Ausland eintrug.

In hygienischer Umgebung, in der steriles Arbeiten natürlich selbstverständlich ist, werden auch Piercingwünsche der Kunden erfüllt, wobei das Repertoire von Augenbrauen-, Nasen- und Lippenpiercings bis hin zu Bauchnabel-, Brust- und anderen Intiempiercings reicht.

Interessierte können sich gerne unverbindlich im Studio beraten lassen.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!