Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Die Wilde 13

Sirnauer Str. 23
73728 Esslingen
0711-357277
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14.00 - 20.00
Sa: 12.00 - 16.00
Studio-Vorstellung
Maik 
Die "Wilde 13" gibt´s seit 1 1/2 Jahren unter diesem Namen. Davor hießen wir "Tattoo You", aber bei der Schwemme an Läden mit diesem Namen ist das nicht mehr so originell wie 1988 bei der Ladeneröffnung. Da gab es noch den Bebert in Annecy / Frankreich mit gleichem Namen, Marlo Leon hatte einen Laden in Sao Paulo in Brasilien und ein "Tattoo You" war in Philadelphia. Originell genug für mich als Stones-Fan für Deutschland den Namen zu schnappen. Die "Wilde 13" gefällt mir jetzt supergut und da wir immer Mitarbeiter und Gasttätowierer aus aller Herren Länder hier haben und ich mindestens 13 Piratenbräuten das Piercen gelernt habe, passt er auch.

Unsere Piercerin Sandra ist ehemalige Landesmeisterin im Haareschnippeln, hat aber keinen Bock mehr drauf und ist jetzt die gute Seele des Ladens.

Die Punkrockerin Steffi hilft aus, wenn viel los ist und will ständig tätowiert werden.

Der Matze hat die Arschkarte und muss das Blackwork machen., aber leider kommt er vor lauter Aufträgen nicht nach und ich, der arme kleine Boss, muss ihm bei all den Steisstribals und Armbändern helfen. Dabei würde ich lieber in Rente gehen oder ein smartes Tattoo pro Tag machen. Nach 12 Jahren, 6 Tage die Woche im Studio, hab ich das nämlich verdient. Obwohl ich "Schaffe-Schaffe"-Schwabe bin. Nämlich!

"Smarte" Tattoos sind Tattoos mit individueller Bedeutung, z.B. religiöse Motive, Portraits von Mensch und Tier, Herzen mit sinnvollen Sprüchen und so Zeugs, was eben nicht jeder hat und was auch mir Spass macht.

Weil ich aber nen Strassenladen hab, kommt viel rein wie Delfine, Rosen, chinesische Zeichen, Tribals, und und und. Nix gegen Rosen, aber so supereinfallsreich sind die nicht. Wenn richtig große japanische Motive gewünscht werden, schicken wir die Leute zum Luke von Checker Demon in Stuttgart. Der ist Spezialist für sowas. Genauso wie unser Stammgasttätowierer Claudio Benvenuti aus Florenz die coolsten Tribals entwirft. Junge, komm bald wieder!

Der Laden ist fast das ganze Jahr geöffnet, nur zu grossen Conventions ist geschlossen.

Damit wir auch privat flexibel bleiben, nehmen wir für nicht mehr als 6 Wochen Termine an. Sorry, alles andere ist zu stressig.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!